Kaninchen-vom-Lolliland

Homepage


Über uns

Meine Tochter und ich führen eine kleine Hobbyzucht. Es ist nun durchaus verständlich, dass man sich im Klaren befinden möchte, in welcher Stadt ,und eventuell in welchem Stadtteil, sich unsere kleine Zucht befindet. Unsere Zucht liegt im schönen Leipzig, im Stadtteil Marienbrunn. Nähere Infos bekommen sie bei Interesse an einem unserer Kaninchen. Ein Versand der Tiere ist nicht möglich, wenn es gar nicht anders geht, bringen wir ihnen das Tier vorbei, Selbstabhohlung ist aber gewünscht. Soviel ersteinmal vorab.

Beim Züchten geht es mir vor allem um typvolle, aufgeschlossene, gesunde Kaninchen. Ich vertrete die Rasse Farbenzwerg und einige fluffige Mixe. Welche Rassen in welchem Kaninchen stecken ist jeweils bei den Abgabetieren und dem jeweiligen Tier vorgemerkt. Das Wichtigste ist aber, dass die Kaninchen familiär und in ruhiger Umgebung aufwachsen, aber trotzdem an den Alltag gewöhnt werden. Dazu gehört z.B. der Staubsauger, Streicheleinheiten meiner Tochter oder das Rascheln der Leckerlischachtel.

 

Haben Sie nun Fragen oder Interesse an unserer Zucht, klicken Sie sich einfach mal in unser Kontaktformular oder Gästebuch.

Liebe Grüße, eure Lolliländer

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!